Zahlungsbedingungen
Bei Buchung bitten wir euch, eine Anzahlung von 25 % des Gesamtpreises innerhalb von 10 Tagen zu leisten.
Banküberweisung:
Bankname: Sparkasse Mittersill
Inhaber: Ernst und Claudia Feuersinger
IBAN: AT33 2040 2000 0200 6500
BIC: SPMIAT21XXX
ODER
Online Payment über Hobex:
Einfach folgenden Link aufrufen oder kopieren:
http://aufdaleitn8.online-payments.at/de
UID: ATU619 87924
Mit der Restzahlung, 1 Monat vor Urlaubsantritt, erlauben wir uns zusätzlich eine Kaution über
€ 500,00 einzuheben, die wir euch bei Nichtinanspruchnahme innerhalb von 7 Tagen nach Abreise refundieren.
Stornobedingungen
Es kann ja auch einmal sein, dass ihr aus irgendwelchen Gründen euren Urlaub nicht antreten könnt.
Bei Storno bis …
- 3 Monate vor Ankunft keine Stornogebühren
- 3 Monate bis 1 Monat vor Ankunft berechnen wir 25 %
- 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70 %
- in der letzten Woche 90 % des Gesamtpreises
- Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag, müssen wir euch den gesamten Betrag in Rechnung stellen.
Tipp: Denkt bitte an eine Reiserücktrittversicherung
Für alle weiteren Details gelten die Österr. Hotelvertragsbedingungen des Fachverbandes der Beherbergungsbetriebe vom 15.11.2006 – https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/hotellerie/AGBH_061115.pdf als vereinbart.
Gerichtsstand ist Zell am See
„Auf da Leitn 8“ / Senningerfeld 8 / 5733 Bramberg / Tel. +43 (0) 664 4 45 4748 / hallo@aufdaleitn8.at