Zahlungsbedingungen

Bei Buchung bitten wir euch, eine Anzahlung von 25 % des Gesamtpreises innerhalb von 10 Tagen zu leisten.

Banküberweisung:

Bankname: Sparkasse Mittersill
Inhaber:  Ernst und Claudia Feuersinger

IBAN:  AT33 2040 2000 0200 6500
BIC:  SPMIAT21XXX

ODER

Online Payment über Hobex:               

Einfach folgenden Link aufrufen oder kopieren:

http://aufdaleitn8.online-payments.at/de

UID: ATU619 87924

Mit der Restzahlung, 1 Monat vor Urlaubsantritt, erlauben wir uns zusätzlich eine Kaution über
€ 500,00
 einzuheben, die wir euch bei Nichtinanspruchnahme innerhalb von 7 Tagen nach Abreise refundieren.

 

Stornobedingungen

Es kann ja auch einmal sein, dass ihr aus irgendwelchen Gründen euren Urlaub nicht antreten könnt.

Bei Storno bis …

  • 3 Monate vor Ankunft keine Stornogebühren
  • 3 Monate bis 1 Monat vor Ankunft berechnen wir 25 %
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70 %
  • in der letzten Woche 90 %   des Gesamtpreises
  • Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag, müssen wir euch den gesamten Betrag  in Rechnung stellen.

Tipp: Denkt bitte an eine Reiserücktrittversicherung

Für alle weiteren Details gelten die Österr. Hotelvertragsbedingungen des Fachverbandes der Beherbergungsbetriebe vom 15.11.2006  –  https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/hotellerie/AGBH_061115.pdf als vereinbart.

Gerichtsstand ist Zell am See

Auf da Leitn 8“ / Senningerfeld 8 / 5733 Bramberg / Tel. +43 (0) 664 4 45 4748 / hallo@aufdaleitn8.at                   

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner